Sandy Kühn - Über mich

Sandy Kühn - Autorin bei ViGeno

Stimmschamanin papajeaja Sandy Kühn

Ich bin am 12.12.78 um 12 Uhr 12 im Zeichen des Schützen (Aszendent Fisch)  geboren.

Papajeahja (papajeja ausgesprochen) ist mein schamanischer Name, hinter dem keine sinnhafte Bedeutung liegt, sondern der ein Klang- und Energieträger ist. Pa – pa – je – ja …. Sprecht das mehrmals laut und energisch aus und ihr fühlt was ich meine. Mit papa wird Kraft geholt und mit jeja doppelt bejat.

Auf der Suche nach Glück und Liebe, nach einem Weg raus aus Leid und dem Schmerz meiner Seele kam ich mit 11 Jahren schon in den Kontakt mit Spiritualität. Rückblickend ist mir klar, warum ich durch all die Dunkelheit musste. Damit ich die Angst davor verliere, Erkenntnisse aus den Erfahrungen sammle und Wege zur Transformation und Heilung finde für mich und um sie an euch weiter geben zu können.

Aktuelle Artikel
von Sandy Kühn

 

Rubriken
von Sandy Kühn

Transformation in hoher Geschwindigkeit und das weitergeben meiner Erkenntnisse ist der rote Faden der sich durch mein Leben zieht. 2008 erwachte die Schamanin in mir in einer Tranceerfahrung. Danach ging alles so schnell und war irre geführt. Jede Abweichung von dieser Berufung lies mich das Universum mit Krankheit und Leiden spüren. Irgendwie hatte ich keine Wahl, ich musste mich dem hingeben und bin immer wieder den Impulsen gefolgt und dem Schlag meines Herzens. Die schamanische Ausbildung erhielt ich direkt durch mich von der geistigen Welt, in Träumen und durchs Leben selbst.

Meine Ahnenwurzeln liegen in Bulgarien und reichen zurückverfolgt über die Romaeinschläge bis Indien. So fließt Turkblut (Turkvölker) durch meine Adern und es wird klar, warum ich mich mit dieser Tradition im Herzen so verbunden fühle.

Der Glaube dieser Nomadenvölker nennt sich Tengrismus. Im Tengrismus besteht der Sinn des Lebens für einen Menschen darin, mit „allem, was unter dem Himmel ist“, also mit seiner Umwelt im Einklang zu leben und auch jeden Einzelnen darin zu unterstützen, dies zu verwirklichen. Immer wieder…

Darin besteht meine Berufung, mit meiner schamanischen Gabe, mit Liebe und Weisheit dem Ganzen zu dienen und andere Menschen darin zu unterstützen, mit sich selbst und dem Ganzen in Einklang zu kommen. Das bin ich, das ist mein Leben.

Stimmschamanin papajeaja Sandy Kühn
Zehma 4
04603 Saara (Thüringen)
Tel.: 0172 70 288 16
E-Mail:mail(at)stimmschamanin.de

Internet:


www.stimm-schamanin.de


www.stimm-schamanin.de/shop


www.stimm-schamanin.de/termine


www.stimm-schamanin.de/termine/schamanische-behandlung-am-telefon/


Schamanische Behandlung


Schamanische Gruppenheilung


Sandy Kühn

facebook Seite
Stimmschamanin

facebook
Papajeahja Stimmschamanin Musik

YOUTUBE

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ralph Wilms - das transpersonale Selbst - Neues Buch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno