Michael Pahl - Über mich

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Michael Pahl

Bewusstseinsforscher und Visionär
Gründer des Blue Liners Instituts für angewandte Bewusstseinsforschung

 

„Raum und Zeit zu überwinden, ist nicht gegen die Natur des Menschen,
sondern liegt nur außerhalb des bislang akzeptierten Wissens.“ 
Michael Pahl, Bewusstseinsforscher

Parallel zu seinem Beruf als Zahntechniker und Inhaber eines Dental-Labors mit 24 Angestellten, gründete Michael Pahl 1993 das private Blue Liners Institut für angewandte Bewusstseinsforschung in München. Hier entwickelte er bereits 1999 die revolutionäre HoloSync® 3D-Raumklang-Technologie. 2009 erteilte ihm das Deutsche Patent- und Markenamt das Patent. Michael Pahl widmet sich heute ausschließlich der angewandten Bewusstseinsforschung mit HoloSync® 3D, hält Vorträge und Seminare. Michael Pahl entdeckte seine medialen Fähigkeiten durch die Begegnung mit verschiedenen bekannten englischen Medien wie Ursula Roberts, Anita Sounders, Paul Meek und J. James. Er ist in der Lage, die Aura zu sehen und in Kontakt mit geistigen Wesen zu treten. Nach der traditionellen Usui-Methode ist er Reiki-Meister im III. Grad.

Aktuelle Artikel
von Michael Pahl

 

Rubriken
von Michael Pahl

Bewusstseinsforschung mit HoloSync® 3D
Neueste Erkenntnisse der Quantenphysik zeigen, dass Raum, Zeit und Bewusstsein fest miteinander verbunden sind. Michael Pahl: „Nach 15 Jahre angewandter Bewusstseinsforschung vermuten wir, dass sich mit der HoloSync® 3D-Raumklang-Technologie holotrope Bewusstseinsebenen eines in uns vorhandenen holistischen Bewusstseins-Universum öffnen und so visuelle Bewusstseinsreisen möglich werden.“ EEG-Messungen haben bei Anwendung von HoloSync® 3D zusätzlich zur Synchronisation eine Veränderung der Gehirnwellen im Delta-Bereich gezeigt, was ein Zeichen für die tief-beruhigende Wirkung auf den menschlichen Organismus ist.

Grundlagenforschung von Dove (1803-1879)
Die Grundlagenforschung zu HoloSync® 3D geht auf den deutschen Physik-Professor Heinrich Wilhelm Dove (1803-1879) zurück. Der vor allem für seine meteorologische Arbeit bekannte Forscher beschäftigte sich auch mit Fragen der Akustik. Seine Entdeckung des binauralen Hörens veranlasste ihn zu der Annahme, dass mit der Hilfe von Tönen die Gehirnhälften synchronisiert werden können. Heute kann dies mit Hilfe eines EEGs aufgezeigt werden. Michael Pahl erforschte diese Synchronisation der Gehirnhälften im Blue Liners Institut mit einem völlig neuen Ansatz. Die daraus entwickelte HoloSync® 3D-Raumklang-Technologie ist einzigartig und hat keinerlei Gemeinsamkeit mit anderen Methoden, wie Hemi-Sync (Monroe Institut) oder Holosync by Centerpoint.


Abenteuer - Bewusstseinsreisen
Bewusstseinsevolution die neue Art durch die Dimension zu reisen, Interview zu HoloSync 3d

Internet:

Weitere Informationen zu HoloSync® 3D, Bestellung von CDs und Kopfhörern unter www.holosync.de

oder

Blue Liners Institut für angewandte Bewusstseinsforschung
Am Birkicht 12a
81827 München
Telefon:
089 / 43 11 359
E-Mail: institut@blueliners.de

 


Spirituelle Veranstaltungen 2016

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Die ganze Fülle deines Lebens - Ein spiritueller Begleiter zu den Kräften der Seele

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Bodo Deletz - Orientierung im Dschungel von Esoterik & Lebenshilfe

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno