Marc A. Pletzer - Über mich

Marc A. Pletzer - Autor bei ViGeno

Marc A. Pletzer

Begeistere Dich!

Begeisterung – das ist mein Thema, das ich gemeinsam mit meiner Frau, Wiebke Lüth, am Starnberger See in der fresh-academy lebe. In unseren Seminaren, in Büchern, Hörbüchern, unseren wöchentlichen Podcasts und vielem mehr ist es unsere wichtigste Mission, Menschen für ihr eigenes Leben wieder zu begeistern.

Diese Aufgabe begleitet mich schon mein ganzes Leben. Meiner Kindheit in Wuppertal folgte das Studium in Bonn, wo ich mich 1986 als Journalist selbständig machte. Ich spezialisierte mich damals auf Computer- und Telekommunikationsthemen, weil mich die Frage umtrieb, wie die Arbeit von Menschen damit erleichtert wird. Bücher, Radiobeiträge, die Arbeit für WDR, ZDF und andere Sender und eine eigene Agentur folgten. Zum beruflichen Erfolg gesellte sich privates Glück: Meine beiden Töchter kamen zur Welt.

Aktuelle Artikel
von Marc A. Pletzer

 

Rubriken
von Marc A. Pletzer

Mitte der 90er Jahre begann ich, mich für Hypnose und NLP, das Neurolinguistische Programmieren, zu interessieren. Ich las viel dazu und begann, mein Leben zu verändern. Es folgte die private Trennung und eine berufliche Veränderung. Ich begann, mir große Ziele zu setzen und lernte, für mich selbst durch Sprache und Begeisterung ein positives Leben zu führen und das anderen Menschen nahe zu bringen.
So wurde ich selbst Trainer, begegnete meiner heutigen Frau und wir begeistern seit 2003 an der fresh-academy Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum für ihr Leben. Dass Begeisterung auch eine Menge mit Humor zu tun hat, erleben unsere Teilnehmer in den Seminaren. Wir lachen sehr viel gemeinsam und vermitteln die Inhalte mit ganz viel Spaß und Lebensfreude.

 


Alle Produkte von Marc A. Pletzer bei Amazon finden Sie hier...


 

Als Trainer sehe ich, dass unsere Generation heute ganz neu damit umgeht, Probleme zu lösen und selbst traumatische Ereignisse und Phobien mit den Methoden aus dem Modell des NLP erfreulich leicht zu lösen. NLP ist für mich die beste Methode, mit der sich das Leben schnell und nachhaltig verändern lässt.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich viel getan: Ich habe zwei Bücher geschrieben (eines zum Zeitmanagement und einen Bestseller zum Thema Emotionale Intelligenz). Seit 2008 gibt es unseren wöchentlichen NLP-fresh-up Podcast den inzwischen rund 10.000 Menschen täglich hören und als Einstieg nutzen, ihr Leben zu verändern. Im selben Jahr wurden meine Frau und ich von der Society of NLP des NLP-Mitbegründers Richard Bandler zu NLP Master-Trainern ernannt – eine besondere Ehre, denn es gibt weltweit nur rund 25. 2012 folgte ein weiterer Schritt hin zu internationalem Engagement: Ich wurde als erster Deutscher ins Transformational Leadership Council (TLC) aufgenommen, in dem die bedeutendsten spirituellen Lehrer in einem weltweiten Netzwerk zusammengeschlossen sind.

Eine Reise, die weiter geht und bei der wir uns vielleicht ja begegnen werden.

Wenn Sie mehr über mich, unsere NLP-Angebote und die fresh-academy erfahren möchten, schauen Sie auf unserer Webseite vorbei: www.fresh-academy.de
Dort finden Sie auch unseren wöchentlichen Podcast.

Internet:


www.nlp-shop.de


fresh-academy NLP Podcast


NLP-Shop

 


Spirituelle Veranstaltungen 2016

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lehrbuch des Channelns - Online Ausbildung zum Medium

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Anzeige

   

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno