Leben vom Licht

Glückseligkeit

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

GLÜCKSELIGKEIT IN UNSERER ESSENZ und
DIE ASPEKTE UNSERER ILLUSORISCHEN SELBSTE

von Jasmuheen -
 

Auszug aus Jasmuheens Buch „Being Essence“ (Essenz Sein)
Für mich entsteht der höchste erreichbare Zustand von Glückseligkeit wenn wir  mit unserer eigenen reinen Essenznatur eins sind, und die Verschmelzung aller unserer Seinsebenen ist eine Reise, welche sowohl glückselig als auch herausfordernd sein kann. Das Leben in der Dualität und den dreidimensionalen Ebenen während unsere Erleuchtete Essenz in uns ist und wir von ihr geatmet werden bedeutet, dass wir ständig viele Versionen von uns erschaffen und uns mit ihnen auseinander setzen.


Spiritualität: Lichtnahrung

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Basis Essenz - Lichtnahrung.

 

von Jasmuheen -

 

 

Unsere Basisessenz als Nahrungsressource (Lichtnahrung)

Willkommen zu unserer Basisessenz-Serie. Bevor du weiter liest, hast du schon unser Einführungsvideo zur Basisessenz – B.E. – gesehen?

Dieses Video gibt einen kurzen Einblick in unsere Basisessenz als Nahrungsquelle.
Unsere B.E. ist unsere Lebenskraft, welche reines Prana ist.


Gaia Transformation und Prana

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Gaia ihre Transformation und Prana.

Interview mit Jasmuheen -

Was denkst du über das Unglück in Japan, wir wissen, dass du einige Male dort warst. Ist es ein höheres Zeichen, unsere Geschäftsmethoden radikal zu ändern?

Jasmuheen: Wie so viele Länder, einschließlich meines Landes, macht Japan gerade eine große Transformation durch, da Mutter Erde ihre Transformation durchläuft.


Prana Lichtnahrung und Bodhisattva

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Leben von Prana und Bodhisattva.

Die Zukunfstpläne von Jasmuheen.

Interview mit Jasmuheen -

Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Jasmuheen: Zurzeit ist mein persönlicher Fokus, Bodhisattva zu sein, denn mein einziges Interesse ist, Dienerin durch meine Selbstmeisterschaft und Selbstverantwortung zu sein und die freudvolle Erfahrung des Dienstes durch den erleuchtenden Prozeß des wahren Tantra oder der göttlichen Hochzeit zu machen.

Der Dalai Lama hat vor kurzem in seiner Autobiographie geschrieben: „Was meine persönliche religiöse Praxis betrifft so versuche ich, mein Leben gemäß dem zu leben, was ich das ‚Boddhisattva-Ideal‘ nenne.


Leben von Prana und Hunger in der Welt

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Lichtnahrung - Leben von Prana und Hunger in der Welt.

Interview mit Jasmuheen -

Es gibt Hunger in der Welt, aber nicht nur physischen Hunger, wie glaubst du können wir Hunger jeglicher Art beenden?

Jasmuheen: Die vereinfachte Antwort auf diese Frage ist, dass wir unseren Chi-Fluß erhöhen müssen. Wir haben immer gesagt, dass der erhöhte Fluss unserer eigenen reinen Essenz allen persönlichen und globalen Hunger eliminieren wird.


Leben von Prana die Ressource

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Die Ressource Leben von Prana.

Interview mit Jasmuheen

Wovon ernährst du dich, wenn du keine feste Nahrung zu dir nimmst?

Jasmuheen: Wie so viele jetzt, ernähre ich mich von Prana, was auch Mana, Chi, kosmische Mikronahrung, kosmische Partikel oder die universelle Lebenskraft genannt wird. Einige nennen es sogar die Gott-Kraft.


Leben von Prana

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Leben von Prana - Am Anfang war das Licht.

Interview mit Jasmuheen -

Zum Film Am Anfang war das Licht.
Unter anderem berichten wir auch von dem Film „Am Anfang war das Licht“ von Peter A. Straubinger. Du hast diesen Film gesehen, spielst auch darin mit, was hältst du von dem fertigen Werk?

Jasmuheen: Der Film „Am Anfang war das Licht“ ist ein guter Einstieg für eine Dokumentation des Themas Leben von Prana. Viele Bereiche wurden angesprochen, die noch weiter behandelt werden müssen, zum Beispiel Weltgesundheit und Hunger.


Interessantes: Lichtnahrung und Erklärung des Prana-Programms

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Lichtnahrung und das Prana-Programm.

von Jasmuheen -

Lichtnahrung und Prana.

Die meisten Menschen, die in unsere Retreats kommen, informieren sich vorher gut, sehen Dinge im Internet nach und vertrauen ihrer inneren intuitiven Führung. Durch den Film „Am Anfang war das Licht“ und die wieder aufflammende Skepsis ist es angebracht, dass wir uns genau ansehen, was wir in den letzten 17 Jahren erreicht haben:


Lichtnahrung und pranische Lebensweise

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Zum Thema Lichtnahrung:

von Jasmuheen

Zum Retreat 2011: (20.05.2011-24.05.2011) …„Breatharian“ – Gott atmen.

Durch den Film „Am Anfang war das Licht“ und das erneute Interesse an diesem Thema werde ich zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder ein intensives Retreat über pranische Lebensweise und Lichtnahrungstraining halten, und auch „Wege des Friedens“ behandeln, um neue Dimensionen und das Reich von ICH BIN WAS ICH BIN mit all den Gaben zu genießen, die das der Menschheit bringen wird!
Mache mit und nutze diese wunderbare Gelegenheit, gemeinsam in diesem nährenden Feld zu sein. – Jasmuheen


Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

Adventskalender 2014

Ulrike Dietmann Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2014 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Die Schicksalsgesetzte von Rüdiger Dahlke

Spirituelle Veranstaltungen 2014

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Autor werden bei ViGeno