Elisabeth Schiller - Über mich

Elisabeth Schiller - Autorin bei ViGeno

Elisabeth Schiller

Seit circa 40 Jahren habe ich mein Leben der Augenoptik gewidmet.

Ich hatte das Glück, dass ich mich stets weiterentwickeln durfte und Neues entdecken. Heute weiß ich, dass die Augen im Wesen und Körper des Menschen etwas ganz Besonderes sind.

Sie spiegeln alles, was an Eindrücken, Erlebtem und Gesundheitlichem im Menschen vorgeht.

Dass das Sehen und damit auch die Brille dabei eine große Rolle spielt ist den Wenigsten bewusst.

Vor ca. 6 Jahren hatte ich begonnen alternative Medizin in den Bereich der Augenoptik mit einzubeziehen.

Aktuelle Artikel
von Elisabeth Schiller

 

Rubriken
von Elisabeth Schiller

So arbeite ich mit einer Kinesiologin, einem Heilpraktiker, einem Ostheopaten, einer Zahnärztin und einem orthopädischen Schuster zusammen.

Durch meine Ausbildung zur Licht- und Farbtherapeutin arbeite ich auch mit farbigem Licht in meinem Laden in München / Haidhausen.

Die Erfolge geben mir recht. Mit meinem System Brillen auszusuchen und anzupassen habe ich schon viele Menschen zu einer echten „Wohlfühl Brille“ verholfen. Für mich ist es wichtig, dass jede Brille auch zu meinem Kunden passt.

Internet:


optikschiller.com


Elisabeth Schiller

 


Spirituelle Veranstaltungen 2016

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lehrbuch des Channelns - Online Ausbildung zum Medium

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Anzeige

   

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno