Bruno Würtenberger - Über mich

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Bruno Würtenberger

Schwerpunkte meines Wirkens
Ausbildung von lizenzierten Free Spirit®-Bewusstseins-Trainern.
Vermittlung der Funktionsweise des Bewusstseins zur erfolgreichen Nutzung im Alltag.
Beratung und Training für Firmen (Kader und Mitarbeiter).
Fachexperte und Dozent für Bewusstseinsthemen.
Verbreitung der Wirksamkeit verschiedener Bewusstseins-Methoden in der Öffentlichkeit.

Werdegang und Ausbildung
Bruno Würtenberger fing schon in jungen Jahren damit an, Bewusstsein zu erforschen. Nach langjähriger Ausbildung in der Schweiz, Deutschland, Italien, Holland, den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) und Kanada sowie vielen Studienreisen um die ganze Welt entwickelte Würtenberger auf Grund seiner über 20-Jährigen Forschungen das Free Spirit®-Bewusstseinsforschungsprogramm. Die Wirksamkeit der leicht anwendbaren Techniken, die er entwickelte, beweist sich durch Tausende dankbare Kunden und Kursabsolventen.

Aktuelle Artikel
von Bruno Würtenberger

 

Rubriken
von Bruno Würtenberger

Im Laufe der Zeit veröffentlichte Würtenberger bisher 8 Bücher, div. CD's, Karten-Sets sowie 5 Musik-CD's mit bekannten Künstlern. Seiner Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. So sprach er auch im Wiener Hauptsitz der UNO und im Auftrag des Oberbürgermeisters von Kraljevo (Serbien) zum Thema Weltfrieden.

Es gab auch sehr spezielle, biographisch wesentliche Erlebnisse, teils auch schon ganz früh in seinem Leben, wie: Verbrennungen dritten Grades als 14 Monate altes Kind mit anschließendem Koma, Motorradunfall mit 18 Jahren, während dessen er sich außerhalb seines Körpers befand und sein erstes bewusstes Nahtodes-Erlebnis hatte. Und natürlich durften auch traumatische Liebesbeziehungen in seinem Lebenslauf nicht fehlen. Bruno teilt mit uns also fast alle Erfahrungen, welche sich am Boden, wie auch auf großen Höhen eines jeden Lebens finden lassen.

Vision
Würtenberger's Vision ist alles andere als bescheiden, nämlich: Das Miterschaffen einer friedlichen, erfolgreichen und glücklichen Gemeinschaft aller Menschen. Dieser Vision einer friedlichen Welt geht - gemäß Würtenberger - stets der persönliche innere Frieden und das persönliche Glücklichsein eines jeden Menschen voran. Zitat: "Wenn wir der Welt mit mehr Bewusstsein, Wertschätzung, Achtsamkeit und Selbstverantwortung begegnen, dann wird sich eine solche Vision auch verwirklichen."

Freiheit als oberstes Gebot
Über allem steht für Würtenberger die persönliche Freiheit. Daher wirkt er sowohl politisch wie auch spirituell und konfessionell unabhängig. O-Ton Bruno Würtenberger: "Ich fühle mich mit allen Menschen in Liebe und Respekt verbunden."

Internet:


www.freespiritinfo.com


www.freespiritshop.ch


www.facebook.com/freespirit.gmbh

Youtube:
www.youtube.com/user/freespiriteuropa

Kinderhilfswerk:
freespiritcompassion.org

 


Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

Anzeige

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2014

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno - SURF - Empfehlung

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Versand- & Buchkataloge

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin, Lichtfokus
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Autor werden bei ViGeno