Seelenlesungen

Seele lesen - Was ist Seelenlesung

Angela Mira'Elena Eggert - Autorin bei ViGeno

Seelenlesung von Seelenlösung und Seelenheilung - die Tiefe der Seele.

 

von Angela Mira'Elena Eggert -

 

Was ist eine Seelenlesung?               
Das Seelenlesen ist so alt wie die Menschheit selbst. Als es die Sprache, wie wir sie kennen, noch nicht gab, wurde telepathisch kommuniziert. Zur Zeiten Lemuriens beispielsweise kommunizierten die Menschen mental/telepathisch miteinander und stießen lediglich Laute aus, um die Informationen freizusetzen, dabei fand auch viel Körperbewegung statt. 


Botschaften - Freiheit - frei wie ein Vogel

Angela Mira'Elena Eggert - Autorin bei ViGeno

Freiheit - frei sein, wie ein Vogel! Botschaften von St. Germain und Erzengel Michael.

 

von Angela Mira'Elena Eggert -

 

Botschaften von St. Germain, Aufgestiegener Meister und Erzengel Michael.
Freiheit - frei sein, wie ein Vogel!
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite…ja sogar mit der Unendlichkeit und der Quelle verbindet!


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ralph Wilms - das transpersonale Selbst - Neues Buch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno