"Mit den Engeln den Tag gestalten - spirituelle Disziplin im Alltag"

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

"Mit den Engeln den Tag gestalten - spirituelle Disziplin im Alltag" 

Den Tag positiv gestalten

von Angela Metzlaff - Teil 2
 

1. Verbinde dich mit deinem reinen GewahrSein ... dem Flow deiner Quelle
Stelle Dir vor, zwischen Deinen Augenbrauen liegt eine leuchtende Perle. Diese informierst Du, Kraft deiner Gedanken, mit den Worten Dankbarkeit- Vertrauen-Mitgefühl-Gelassenheit. Beobachte in welcher Farbe sich dir die Perle zwischen deinen Augenbrauen zeigt. Dann lasse  die Perle in Dein Herzzentrum gleiten ... und wieder zurück zwischen deine Augenbrauen ... lasse sie zwischen deinem Herzen und deiner Stirn hin und her resonieren.  Jetzt nimm die Perle in deinem Herzen und zwischen deinen

Augenbrauen gleichzeitig wahr ... gehe gleichzeitig mit deiner Aufmerksamkeit zu der Perle in deinem Herzen und zu der Perle zwischen deinen Augenbrauen. Lasse sie sich jetzt beide energetisch miteinander verschmelzen und sanft in dein Herzzentrum gleiten ...  spüre, wie die Wellen Deines Herzens sich nach vorn ausbreiten ... wie sie sich ausdehnen ... bis durch deinen Körper hindurch ... Schenke deinem Herzen ein inneres und äußeres Lächeln. Fühle den Flow deiner inneren Quelle und begebe dich sanft hinein.

2. Überlege dir, wie sich dein Tag gestalten soll und stelle es dir vor. Stelle dir deinen Tag jetzt mit all deinen Sinnen und bis ins kleinste Detail vor. Vielleicht hast du eine wichtigen Termin, dann stelle dir einfach einen positiven Ausgang vor. Manchmal ist es besser sich den Wunsch genau aufzuschreiben um sich ganz klar zu werden, was du wirklich willst.
Verbinde dich wieder ganz mit dem Gefühl deiner Quelle und sprich dann innerlich oder mit lauter Stimme:
„Ich ordne aus meiner göttlichen Schöpferkraft heraus an, dass sich jetzt .... (setzte hier deinen Wunsch ein) manifestiert. Alles was nötig ist geschehen. Danke! Danke! Danke!“

3. Stelle dir jetzt vor du hältst zwischen deinen Händen eine Glaskugel, in die du hinein schaust und in der du dich und dein Leben betrachtest. Greife jetzt energetisch mit deiner rechten Hand in die Kugel und und rühre die Energien so lange bis ein Wirbel entsteht. Nach dem der Wirbel sich aufgelöst hat erscheint in deiner Glaskugel ein neues Bild und du siehst dich mit der Veränderung.
Erlaube dir die Freude zu fühlen ... wie wunderbar sich alles in deinem Leben gestaltet.
Dieses Gefühl von Liebe, Freiheit, Gelassenheit und Freude.

Viel Freude beim kreieren aus deiner göttlichen Schöpferkraft heraus!

Herzensgrüße

Ihre
Angela Metzlaff

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

 


Anzeige
Kryonschule – Die Bewusstseinschule der Neuen Zeit

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

Engelbotschaft vom 17.05.2012

Raphael spricht:

“Nimm dir heute einen Moment und werde dir deiner wahren Ziele bewusst.”

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

ViGeno Bücher SHOP

  Bücher, DVDs, Kartensets & mehr...

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Alleine reisen, zu sich und anderen finden!

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Ausführliche Themenbeiträge der
ViGeno-Autoren lesen Sie auch

im Reiki Magazin, Lichtfokus
Feng Shui Aktuell und raum&zeit.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

  Spirituelles Internetradio der neuen Zeit

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

Follow ViGeno on TwitterFollow ViGeno on Twitter

Anzeige

NABU Umwelt-Tarif